Booking Event Yacht booking Sascha's Piano Handy Jingles Kontakt

Sascha s Traum geht in Erfüllung! Die Eröffnung von Sascha s Piano in Playa del Ingles auf Gran Canaria war ein großer Erfolg!

Die Arbeit hat sich gelohnt. Detlef Cremer – Sascha Klaar – Familie und Freunde halfen mit und die neue Music- und Dance-Bar konnte geöffnet werden.
 Die vielen Gäste wurden mit Sekt empfangen und für ihren Besuch mit liebevoll angerichteten Häppchen bewirtet.
 Musikalischen Genuss mit heissen Rythmen und canarischen Klängen gab es zu Beginn mit Musikfreunden aus Arucas. 
Sascha mit seinem Teufelspiano und Detlef am Schlagzeug brachten dann die Stimmung auf Hochtouren. Eine musikalische Einlage bekamen die Gäste noch von dem bekannten Volker Ferkau mit seiner Mundharmonika.

Es war rundum ein gelungener Abend und wir wünschen dem Team viel Erfolg.

Fotos: GC-Fotomaus Karin

Schließen Saschas Piano