Booking Event Yacht booking Sascha's Piano Handy Jingles Kontakt

‎Das Pre Opening von” Sascha’s Piano” auf Gran Canaria, war ein grosser Erfolg…

Alle Freunde, Fans, Insulaner kamen in Scharen letzten Dienstag 18.4. ins “Pascha” in Playa del Ingles ,um mit dabei zu sein zum Pre Opening von unserem “Sascha’ s Piano!” Selbst Wanda ,die Besitzerin vom Pascha war überrascht! Was ist denn hier los? Wahnsinn! So viele sind gekommen. Selbst das deutsche Fernsehteam, was uns jetzt seid einer Woche auf Schritt und Tritt verfolgt, waren begeistert! Mein lieber Freund und Musiker Kollege Detlef, der Geschaeftsfuehrer vom” Sascha’s Piano” wird, hat noch kurzfristig die junge und begnadete Sängerin Celia von der Insel mitgebracht .Hammer! Welch eine Stimme. Sie ist gerade mal 16 Jahre jung… dann der Auftritt von Detlef und mir..alle hatten riesen Spass! Welch eine Stimmung!
Danke an alle die mit dabei waren, und wir so schnell in die Insel Familie aufgenommen wurden! Freuen uns schon auf das Grand Opening im Juni – Juli 2017!‎ Das genaue Datum wird noch frühzeitig bekannt gegeben.
Erstmal finden jetzt einige Umbauarbeiten im Club statt, dann wird er neu glänzen!
Wir werden berichten!

Schließen Saschas Piano