Booking Event Yacht booking Sascha's Piano Handy Jingles Kontakt

Neuer Stadtbürger aus Syrien begeistert bei Sascha’s Hot Pianos

„Tastenteufel” Sascha Klaar, einer der bekanntesten Entertainer Europas, bringt das erfolgreiche Eventkonzept aus Las Vegas nach Deutschland. Am Sonntag gab es das Spektakel der Superlative zum dritten mal in Wuppertal. In der gut gefüllten Hako Arena sorgte das Duell der Top Pianisten für brennende Luft. Zwei Pianisten performten gleichzeitig auf der Bühne bekannte Welthits:
Vom Oldie bis zu aktuellen Charts wurde alles gespielt. Und das alles zu hundert Prozent live.

Der Sieger des Tasten-Talent-Wettbewerbs im Bereich “Jazz, Pop, Soul,Boogie & Schlager” wird mit zwei Songs auf dem neuen Album von Sascha Klaar vertreten sein, das im Sommer erscheint. Mit dabei waren der Wuppertaler Marcus Klaffke, der erst 19jährige extrem fingerflinke Dan Popek und sogar ein syrischer Flüchtling, der 33jährige Musiklehrer Rafik Airam-Alwary, fetzte auf dem Piano unter den Augen seiner Landleute. Denn Sascha Klaar und Hako-Chef Bernd Bigge hatten 50 Flüchtlinge zum Musik-Spektakel eingeladen!

Neben den Pianisten Andy Ruehl, Bastian Korn und Emma Rintel hatte der bekannte Boogie-Woogie Star Klaar auch renommierte Musiker in die Arena gebeten, die mit Schlagzeug, Gitarre oder Saxofon zusätzlich für heiße Stimmung sorgten.
Gegen Ende der fulminanten Show, bei der bis zu fünf (!!) Pianisten gleichzeitig auf die zwei Pianos einhämmerten, hielt es das Publikum nicht mehr auf seinen Plätzen und stürmte die Bühne.
Sascha entschied: „Alle haben gewonnen!“ Ein großartiger Nachmittag der Superlative in der Hako Arena geht zu Ende, danke Sascha!

Schließen Saschas Piano