Booking Event Yacht booking Handy Jingles Kontakt

Einfach mega gestern meine erste Duelling Piano Show im Apollo Varieté!

 

Man fühlte direkt in den ersten Minuten ( da stand schon das gesamte Publikum im Varieté) wie sehr das Publikum und ich es vermisst haben…
Die Technik und der Sound, mein geliebtes Publikum und ein sensationell ausgesuchtes Pianisten Trio!
Emma Rintel, Bastian Korn und Cristian Christl waren einfach spitze! Jeder brachte die eigene Note ins Programm und konnte das Publikum begeistern.
Unsere Sängerin Viktoria in best form mit Tilo Baron am Sax und spitzen Drummer Dirk Brand.
Unser Comedy Act Dustin Nicolodi vom Apollo Varieté war der super Lacher!
Alles hat einfach nur gepasst.
Im Januar muss ich das dann toppen bei meiner – Best of Show – am 24. und 25.1.2022.
Jetzt schon Karten sichern unter 0211-828 90 90
Danke an das gesamte Apollo Team und alle Mitwirkenden!
Danke auch an Fantasy event für den Support.
Bilder Bon Bernd Obermann
Schließen Saschas Piano