Booking Event Yacht booking Sascha's Piano Handy Jingles Kontakt

Best of XXL Show im ausverkauften Apollo Theater in Düsseldorf ist eine große Party

Deutschlands Showpianist und Sänger Nummer 1 hat am 20. Januar 2014 wieder sein Bestes im Apollo Düsseldorf gegeben.

Zum 25. Bühnenjubiläum rockt Sascha Klaar – so wie man ihn kennt – die Bühne. Gleich zu Beginn gibt es ein Highlight: das schwebende Piano. Die Zuschauer sind Fans sowie auch Neulinge, die sich sofort in den magischen Bann ziehen lassen, wenn der Sänger und Entertainer mit seinem roten Piano in die Lüfte steigt…
Der Wuppertaler, der schon TV Auftritte mit Ray Charles verbuchen kann, ist ein Künstler, der sich die Seele aus dem Leib spielt… Ein Musikstück nach dem anderen geht ins Blut, und man merkt, mit welcher Leidenschaft und welchem Engagement der Vollblutmusiker versucht, die Zuschauer an seiner Freude teil haben zu lassen. Was auch nicht lange auf sich warten lässt: Weil sie gar nicht anders können, erheben sich alle von ihren Stühlen, klatschen und tanzen. Hier bleibt keiner sitzen, es ist eine große Party. Es gelingt Sascha Klaar, aus seinem Konzert ein Spektakel zu machen, er bringt andere Künstler mit auf die Bühne, unter anderem auch einen jungen Mann, der Kartentricks vorführt. Noch ist er relativ unbekannt, aber Sascha Klaar sorgt dafür, dass dieser Mann bekannt werden könnte.
Genauso holt er kurz vor der Pause Pater Norbert von den Ordensbrüdern der Mariaviten auf die Bühne, mit dem er auch befreundet ist. Regelmäßig macht Sascha Klaar auf die Menschen aufmerksam, die eher auf der Schattenseite im Leben stehen und bittet um kleine Spenden. Das macht ihn aus, ein Musiker mit großem Herz und Leidenschaft. Nach seinem Titel „Ich schick Dir einen Engel“, den er seinem verstorbenen Vater gewidmet hat, ist Pause und Dank der großen Spendenbereitschaft der Leute kommt in knapp 30 Minuten die Rekordsumme von 600 Euro zusammen. Nach 3 Stunden Adrenalin pur werden am Ende alle Zuschauer auf die Bühne gebeten und es wird kräftig mitgesungen und getanzt. Nur Sacha Klaar schafft es, die Menschen zusammen zu bringen und das wird er im Juli 2014 auch bei der Fußball WM in Brasilien unter Beweis stellen.

Schließen Saschas Piano