Booking Event Yacht booking Handy Jingles Kontakt

14.07. – 21 Uhr – Sascha Klaar eröffnet seine eigene Piano Bar auf Gran Canaria: »Sascha’s Piano«!

»Saschas Piano« öffnet seine Türen am 14. Juli zum großen Grand Opening auf Gran Canaria! Saschas Traum geht in Erfüllung! Seine eigene Piano Bar auf seiner Lieblingsinsel! Start ist um 21 Uhr! 

Immer schon hatte Sascha Klaar, dessen Karriere mit 18 Jahren in einer Piano Bar in der Schweiz begann, den Traum, eine eigene Piano Bar aufzumachen: irgendwann, irgendwo – am liebsten im Süden. 

Einige Jahre später spielte Sascha auf der Hochzeit eines guten Freundes auf Gran Canaria – in dem wunderschönen kleinen Fischerort Arguineguin: es war »Liebe auf den ersten Blick«! 

25 Jahre später – in den Flitterwochen mit seiner kleinen Familie – verliebt sich auch seine Frau Aneta in die Insel. Hier trifft Sascha wieder seinen Musikerkollegen und Freund Detlef Cremer, der auf Gran Canaria seine neue Heimat gefunden hat und auf der Insel als Musiker unterwegs ist (auch bekannt als Moderator des Rundfunksenders Mix Radio). 

Schnell wurde den beiden Entertainern klar: es fehlt auf Gran Canaria eine tolle Piano Bar, ein Musik Club, in dem Live Musik und Show Acts im Vordergrund stehen. Beide machten sich auf die Suche. Hierbei lernten sie die deutschen Besitzer Wanda und Bernd der renommierten Diskothek »Pascha« mitten in Playa del Ingles kennen. Gesagt –getan: Am 18. April 2017 feierten sie im Club »Pascha« ihr Pre-Opening, dazu begleitet vom deutschen Fernsehen! 

Und nun sind es nur noch wenige Wochen bis zur Eröffnung. Nach einer kleinen Umbaupause werden im Juli die Türen aufgehen und es heißen »Let’s have a crazy night«!

Sie finden uns dann in der Avenida Tirajana 16 in Playa del Ingles (ehemals Pascha Diskothek – neben dem Hotel Ray Carlos).

Reservierungen nehme ich gerne persönlich entgegen: office@sascha-klaar.com

Schließen Saschas Piano