Booking Event Yacht booking Handy Jingles Kontakt

Sascha Klaar hat ein neues zu Hause

Musiker Sascha Klaar hat ein neues zu Hause. Mit seiner Freundin und seinem Hund Skipper lebt der 44-Jährige auf seiner neuen Jacht im Medienhafen. Damit habe er sich einen Wunsch erfüllt. „Düsseldorf ist meine Lieblingsstadt“, sagt der Showpianist. Er schätzt das Leben auf dem Wasser: Klaar ist auf einem Plattbodenschiff auf dem IJsselmeer in den Niederlanden aufgewachsen.

Seit Freitag liegt das Boot des gebürtigen Mönchengladbachers im Hafen. Die Jacht, die 20 Meter lang und sechs Meter breit ist, hat er zuvor in Bremen abgeholt. Über die Stationen Helgoland, Borkum und das IJsselmeer ging es nach Düsseldorf. Bereits zuvor war Sascha Klaar Bootsbesitzer. Da seine Freundin und er im Mai Nachwuchs erwarten haben sie sich dazu entschlossen, die 15 Meter lange Jacht durch ein größeres Exemplar zu ersetzen. Von der Lage im Medienhafen ist der Musiker begeistert. Optimal sei, dass er nun schnell am Carlsplatz ist, die Nähe zum Flughafen sei ein weiterer Pluspunkt. Eine Wohnung in Wuppertal behält er zunächst noch.

Sascha Klaar ist bekannt für seine energiegeladenen Auftritte am Piano. Vergangenes Jahr hat er rund 80 Konzerte gegeben.

Quelle: Artikel in der RP Online vom 8. März 2016

Schließen Saschas Piano