Booking Event Yacht booking Handy Jingles Kontakt

Magische Momente im Kurhaus Wiesbaden mit Sascha Klaar und seinem fliegenden Piano bei der internationalen HMSC Oldtimer Rallye

Das 30-jährige Jubiläum der HMSC Oldtimer Rallye im Kurhaus Wiesbaden wurde groß gefeiert. Mit musikalischer Untermalung des Dinners durch die bezaubernde Pianistin Marina Leva wurde der Abend niveauvoll eingeläutet. Im Verlauf des Abends sorgte sie dann zusammen mit der Sascha Klaar Show Band dafür, dass die Leute zu bekannten Partyklassikern das Tanzbein schwingen können.
Als Höhepunkt des Abends sorgte Sascha Klaar dann mit seiner vielseitigen Show für viele magische Momente. Mit seinem roten, fliegenden Piano versetzte er die Leute gleich zu Beginn in Staunen. Danach ließ er es dann mit seiner Band so richtig krachen und innerhalb kürzester Zeit hielt es keinen der Gäste mehr auf den Stühlen. Es wurde ausgelassen getanzt und alle Beteiligten waren sich einig, dass man diesen tollen Abend so schnell nicht vergessen wird.

Schließen Saschas Piano